Gurufans - die neue Fußballseite

In Schweden, Italien, England und Tschechien ist Gurufans schon seit einiger Zeit erfolgreich - und ab sofort gibt es die Fußballseite von Glenn Strömberg auch in Deutschland. 

Glenn ist nach einer langen Karriere als Spieler bei IFK Göteborg, Benfica Lissabon und Atalanta Bergamo seit der EURO 1996 als Experte im schwedischen TV tätig. Alle großen Turniere, Champions League, die großen Ligen – er ist viel unterwegs und findet, sein Job ist einer der besten in der Welt.

Er hat 52 Länderspiele für Schweden, war Spieler des Jahres, gewann den UEFA-Cup mit IFK Göteborg, war acht Jahre Kapitän bei Atalanta Bergamo – als erster Ausländer überhaupt. Und bis heute ist er stolz auf seinen Doppelpack für Schweden im Auswärtsspiel in Italien.

2011 hat Glenn Gurufans gegründet, für alle Gurus und Fans, für alle, die den Fußball leben, lieben und atmen. Gurufans soll ihre Plattform sein. Dafür arbeitet Glenn mit seinem Team.

Chefredakteur von Gurufans Deutschland ist Christian Prechtl, als Autoren unterstützen ihn u.a. der schwedische Sportjournalist Dan Vikman, Welt- und SportBILD-Kolumnist Udo Muras sowie Weltmeister Thomas Berthold. Und natürlich schreibt Glenn auch selbst für Gurufans, unter "Glenns Corner" meldet er sich regelmäßig aus den Stadien dieser Welt.

Gurufans möchte interessante und zumeist subjektive Eindrücke und Meinungen aus der Welt des Fußballs präsentieren - und spannende neue Features werden demnächst folgen. Gurufans wünscht viel Spaß beim Lesen, bleibt uns treu!

Zurück